Beiträge von Marc Aurel im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Wir haben gestern unser erstes Spiel gemacht und ich finde v.a. das Kampf- und Diplomatie-System super.

    Ich habe die deutsche Version gebackt, aber hier gelesen, dass es noch keinen Übersetzer für die Erweiterungen gibt.


    Auch nach Sichtung der Updates und Kommentare auf KS bleiben ein paar Fragen:

    • wie ist der Stand der deutschen Übersetzung (abgesehen vom Grundspiel)?
    • die 2. Welle wird gerade produziert, hier handelt es sich um die Minis und die englischen Karten, richtig?
    • wie ist der Zeithorizont für die deutschen Erweiterungen?
    • wurde schon irgendwo darüber geschrieben, ob man auch englische Erweiterungen zum deutschen Grundspiel pledgen kann (also nachträglich, um weitere Verzögerungen zu vermeiden)?

    Danke für mehr Infos :)