Beiträge von fleXfuX im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Darf ich eine andere Frage in den Raum werfen?

    Warum werden aktuell fast täglich zwei Exemplare dieses Spiels auf dem Marktplatz angeboten? Haben sich da doch so viele Leute verschätzt oder taugt es dann doch nur wenig oder aber will man plötzlich doch lieber eine deutsche Version.

    Ich habe selten ein so "großes" Spiel gesehen, dass in diesen Massen angeboten wird.


    MfG

    fleXfuX

    Ich kann dem Format der Videos durchaus etwas abgewinnen. Stellenweise kommen die mir zwar wie die Hypevideos von Rhado vor aber dennoch hat mich keines davon getriggert mir ein Spiel zu kaufen bzw. meine Meinung zu einem Spiel sehr stark zu verändern. Deshalb kann ich mit dem Format gut leben.


    Es ist auch gut Kritik zu äußern und diese durchaus vehement zu untermauern - es ist ja auch gewünscht. Es wird sich auch mit der Kritik auseinandergesetzt und viel Geduld bewiesen.


    Was ich aber nicht verstehe warum man ständig die selbe Leier abhalten muss wie ein bockiges fünfjähriges Kind "aber ich hab doch gesagt", "aber ich möchte das jetzt" usw. oder die Oberlehrerschiene "das geht aber nicht weil", "das gehört sich aber nicht" usw.

    Irgendwann ist doch mal gut und es wird dann unverschämt. Einfach mal besser machen! Alternativ dazu einfach diesen Kanal nicht mehr anschauen.


    MfG

    fleXfuX