Beiträge von StoerGeraeusch im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Bei uns kam Der letzte Ritter gestern auf den Tisch und sind mit den ersten zwei Kapiteln durch. Heute wird weiter gespielt, macht auf jeden Fall Spaß. Es macht Spaß avalon erneut, aber 400 Jahre später, zu bereisen. Auch die integrierten persönlichen Hintergründe verleihen noch mal dem Charakter eine Menge mehr Tiefgang. Hätte mir gewünscht, dass sie die Erweiterung gleich bei der ersten wave mit versandt hätten (denke nicht, dass ich die erste Kampagne so schnell wiederholen werde :lachwein:)


    Leider haben wir auch einen vermeintlichen Fehler entdeckt. Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass es einer ist. Würde es spoilerfrei so beschreiben:

    An Ort1 siehst du etwas, was sich an Ort2 befindet. Dafür gibt es den Status X5. Auf Ort2 kann man nun "nach dem Platz, den du gesehen hast suchen" benötigt aber den Status Y5. Ein heimliche nachschauen ergibt, dass wir das finden, was wir auf Ort1 erspäht haben.

    Hoffe so etwas kommt nicht häufiger vor 8|

    Gibt es jemanden, dem ich das mailen könnte, weil man schon für eine weitere Errata sammelt? :/