Beiträge von Claeuschen im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Was mich allerdings direkt angesprochen hat, war das Update Package. Das wäre für die 8 Dollar ein absoluter No-Brainer. Allerdings hätte ich das ja schon lieber auf Deutsch, wie den Rest.


    Ich habe beim Überfliegen nicht gesehen, dass es das geben wird.

    Das wird es auch auf deutsch geben. Wenn du das Item auswählst, kannst du die Sprache angeben.

    Danke, ich habe es jetzt auf der Preview Seite gefunden.


    And that's it! Naturally, the Update Pack will also be available for non-English editions, but there's one important note here: the numbers of cards and components might slightly vary in different languages, as some of the issues tackled in the 2.0 edition were already addressed in some translations!

    Sehr wertfrei finde ich auch die 100 Dollar (und das Shipping) sehr fair.


    Was mich allerdings direkt angesprochen hat, war das Update Package. Das wäre für die 8 Dollar ein absoluter No-Brainer. Allerdings hätte ich das ja schon lieber auf Deutsch, wie den Rest.


    Ich habe beim Überfliegen nicht gesehen, dass es das geben wird.