Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Gerade mal spaßenshalber ausgerechnet. Das komplette All In-"rundum sorglos Paket" mit two wave-Shipping (damit man auch gleich mitreden kann) auf Englisch (damit es keine Übersetzungsfehler gibt) ohne Gruppenpledge (damit man nicht ewig auf seinen Teil warten darf) kostet aktuell spaßige 367 Euro. Ich bin selbst ein wenig konsterniert über diesen Wert, ganz ehrlich. Sind wir hier noch in Dimensionen, die angenehm stemmbar sind? Und ich rede jetzt nicht mit den selbsternannten Cthulhu Wars und KD:M Jüngern, wo auch schonmal spontan ein Tausender die Biege macht.

    Was ich meine, ist: die meisten, für die dieses Spiel hier interessant sein dürfte, haben auch Gloomhaven, 7th Continent und/oder KD:M zu Hause. Alle drei Spiele kann man eigentlich noch nicht komplett durchgespielt haben, das geht fast gar nicht. Und selbst wenn man sich jetzt vornehmen würde, alles bis Ende 2019, Mitte 2020 durchgespielt zu haben - hat man dann immer noch Lust auf ein weiteres solches "Kampagnenmonster", wo man hunderte Stunden reinversenken kann? Ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber ich hoffe einfach mal, die Leute kaufen das Spiel nicht nur wegen dem Hype und/oder der Minis, bzw. gar dem Wiederverkaufswert. Wäre einfach schade drum.


    Ps: Sorry wenn ich jetzt hier wieder eine Preisdiskussion aufmache. Ich bin einfach nur gespannt, wie ihr, die ihr vielleicht sonst nicht so viel Geld für ein Spiel in die Hand nehmt, vor euch selbst diesen Kaufpreis rechtfertigt. Danke für sachliche Meinungen <3

    Bis dahin erstmal ein frohes Weihnachtsfest :)

    Lg