Beiträge von Mazoika im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ach hast du schon mitbekommen das der reprint zu Oathsworn gestern gestartet ist?


    PSST!!!!! Überstrapazier meinen Geldbeutel nicht; Das Wetter (Austauschbarer-Begriff: Nur Total Langweilige Dinge erlaubt!) ist gestartet und das kann man nicht backen!!!! So ist das und nicht anders! || :loudlycrying:


    Bin so stolz auf mich, habe auf die Figuren verzichtet.... muss nur den PM überleben

    Wenn meine Vernunft mal so Ausdauern wäre; Leider wird sie regelmäßig von den Großen Augen, dem Bauchgefühl oder den schnellen (Bestell-)Fingern überlistet (ausgenockt, niedergeschlagen und darauf rumgetrameplt....wie ein deftiger Tritt in die Weichteile) und mein Hand-Auge-Koordinationswrack (auch Gehirn geannt) springt dann immer erst Ende des Monats in einer Mitleidsphase wieder an (dann wenn die besagten Weichteile anfangen richtig weh zu tun) .... soviel zu den Ausflügen meines seins.....Verdammtes (teures) Hobby....