Beiträge von sgu123456 im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Eine doofe Frage in die Runde:

    von der Strechgoalbox fehlt mir glaube ich genau 1 Karte, die Figur Duana müsste laut Angabe unten rechts 15 Kampfkarten haben, bei mir sind es aber nur 14 Kampfkarten.

    Ich habe alle Karten durchgesehen, finde die nirgendwo.... Ist das normal, oder habt ihr alle 15 Kampfkarten für den Charakter?


    LG, Michael

    Gerade mal geschaut ich hab 15 Karten. Nr.14 ist "Augen Ausstechen" und als Nr.15 "Fluch des Verfalls". Hatte meine Box allerdings über Pegasus bestellt. Aber an sich sollte da schon noch eine 15te Karte sein. Vielleicht "klebt" sie an einer anderen Karte oder ist in einen falschen Stapel gerutscht? :/

    Ich habe heute auch ohne Ankündigung ein großes Paket mit dem King Pledge und dazu die zusätzliche Erweiterung Monsters of Avalon: Past and the future erhalten. Kann mir jemand sagen wie die Stretch Goal Box aussieht bzw ein Foto einstellen? Oder sind die Stretch Goals in einer der anderen Boxen enthalten. Vermisse diese nämlich. Genau wie die bestellte Sonderfigur Niamh...


    Oder wird das separat verschickt?

    Niamh sollte bereits in der Schachtel vom Grundspiel sein. Die anderen Stretch Goals sollten ebenfalls in die entsprechenden Erweiterungen mit eingepflegt sein und nicht als seperate Schachtel.

    Ganz auschschließen sollte man es also nicht.

    Doch das kann man ausschließen. Die Produktion wird komplett von Awaken Realms übernommen und nur die Übersetzung und den Detailvertrieb übernimmt Pegasus.

    Sogar der Versand an die Backer in der ersten Welle wurde von AR übernommen.

    Das Datum ist einfach ein Platzhalter. Realistisch kommt die zweite Welle am Ende von Q1 2022. Und dann werden erst die Backer bedient und danach (wie auch in Welle 1) bekommt Pegasus die zusätzlich bestellten Exemplare für den Retail.

    Soll mir auch recht sein, gibt genügend anderes noch zu spielen. Dafür hat Pegasus aber trotzdem ein recht optimistisches Datum gewählt.

    Ja, das Update kenne ich, daher war ich oben etwas über den Oktober erstaunt. Wäre allerdings auch nicht so abwegig oder das erste Mal, dass im Retail Sachen raus kommen, bevor man als Backer die Sachen bekommt.

    In dem Fall schon, da wir als backer ja exakt dieselben Sachen bekommen... MINDESTENS müsste das Zeug also schon längst auf dem Schiff sein - und das ist es wohl noch nicht.

    Ich glaube zwar auch nicht, dass der Oktober ein realistisches Datum ist, aber zumindest bei der Kartographin (Cartographers Heroes) hatte Pegasus ja ihr eigenes Ding gemacht und unabhängig vom KS produziert und entsprechend auch schon weit vor KS fulfillment den Verkauf gestartet. Ganz auschschließen sollte man es also nicht.