Beiträge von Master Ruprecht im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Master Ruprecht ich interpretiere die Regeln so, dass man während des Tages einfach solange Aktionen macht, bis keiner der Spieler mehr eine machen möchte und passt. Dabei ist es wurscht in welcher Reihenfolge diese Aktionen ausgeführt werden. Somit kann also Charakter A durchaus 5x was machen bis dann Charakter B was macht.

    JanW danke für die Erklärung (und die FAQ scheinen dass ja auch gut zu heißen), ich frage mich allerdings immer noch, wo das aus dem von dir eingefügten Screenshot steht. Ich lese da [...]each player performs one Action, in any order[...], das entspricht meiner Meinung nach genau dem deutschen Part und würde drei Aktionen am Stück vom selben Spieler nicht erlauben.


    Aber ich stimme (in diesem Fall wenn das geht vielleicht sogar ein ein kleines bisschen mehr als sonst) auf jedem Fall deiner Aussage

    Soll doch jeder es so spielen, wie er unterm Strich am meisten Spass dran hat.

    zu! 8-))