Beiträge von sneuhauss im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Das Problem mit Sleeves ist, das man dadurch die Speicherslots belegt. Ich hab mir das Insert von e-raptor besorgt und dort passt fast alles in Sleeves rein. Leider ist die Qualität unterirdisch. Ich glaube ich werde zukünftig einfach nur die Heldendecks sleeven und das wars, wenn überhaupt. Mich persönlich nervt es, dass sie es erst mit dem Nemesis Grundspiel nicht hinbekommen (mit den Erweiterungen schon), dass alles mit Sleeves passt und hier jetzt auch nicht. Mal schauen, ob das bei den Erweiterungen von Tainted Grail anders ist.

    Hallo Peer, ich sleeve praktisch nie Karten, wollte es jetzt bei Nemesis aber machen. Was ist denn das Problem? Reicht der zusätzliche Platz grundsätzlich nicht aus oder passen nur bestimmte Hüllen nicht? Ich hatte ganz einfache von Docsmagic im Auge, wahrscheinlich eher dünn...