Beiträge von NemesisWhip im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich kann nur von mir sprechen: Ich bin mit der Kampagne des Core Games durch und auch wenn es mir wirklich Spaß gemacht hat, brauche ich nicht noch zwei weitere Kampagnen, zumal mir einfach die Zeit dafür fehlt (die Core Box ging ganz gut, da unsere geplante Reise wegen Corona flach gefallen ist und ich dementsprechend zwei Wochen daheim Zeit hatte). Außerdem versuche ich meine "Sammlung" immer auf ca. 20 Spiele zu beschränken, da ich der Meinung bin, das man mehr eh nicht wirklich spielen kann...

    NemesisWhip Gerade Kapitel 4A abgeschlossen. Ich brauchte keine deiner angesprochenen Vorausetzungen. Allerdings mussten wir das Kapiteln resetten. Es gab eine Sache, da sind beide Charaktere gleichzeitig gestorben. Heute Abend dann Kapitel 5.

    Habs nun auch gepackt.

    Kapitel 5 habe ich eben auch beendet.


    Ausgezeichnetes Solo Spiel, obwohl ich mich sonst eigentlich nie alleine an den Tisch setzte.