Beiträge von durakh im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich glaube, es ging Becki darum, ob und was für weitreichende Auswirkungen die eigenen Entscheidungen haben, nicht darum, ob es verschiedene Wege zu den immer gleichen Ergebnissen/der festgelegten Grundgeschichte gibt.

    Und was man so hört scheinen die Entscheidungen wirklich keinen zu großen Einfluss auf die Geschichte zu haben bzw. der Einfluss wird zu einem guten Teil nur vorgegaukelt.

    Nachdem ich es jetzt mit drei unterschiedlichen Gruppen bis Kapitel 9 gespielt habe, kann ich sagen, dass sich die Geschichte sehr wohl verzweigt. Entscheidungen werden über "Status" im Spiel mit verfolgt. Und je nachdem welchen Status und die Stufe der Status man hat, entfaltet sich eine wunderbare Geschichte bei Tainted Grail. Die deutsche Übersetzung ist wirklich sehr gut geworden. Ich hoffe, die anderen Erweiterungen erscheinen auch auf Deutsch.