Beiträge von Luzifer im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Uff.


    sychobob Das Thema ist wichtig, nicht von der Hand zu weisen.

    Aber es IMMER und in Verbindung mit ALLEM aufs Brot zu schmieren ist meines Erachtens kontraproduktiv. Das verwässert das Thema nämlich.


    Bei der nutzlosen Plarikverpackung im Supermarkt, bei Konsumprodukten wie Nespressoalukapseln, Strohhalmen, Plastiktüten und zig Millionen Produkten, die wirklich von Millionen oder gar Milliarden konsumiert werden binnich ganz bei dir .


    Bei Brettspielen hab ich jedoch kein schlechtes Gewissen. Wahrlich nicht. Es ist ein Produkt, dass ich schätze. Und ob es ein anderer der 20.000 in dieser Kampagne haben muss, soll jeder selbst entscheiden. Dein erhobener Zeigefinger ist sicherlich richtig, aber so lange du ihn immer und jedem unter die Nase hälst, wirst du eher ignoriert, als bei einem wichtigen Thema akzeptiert.


    Ich für meinen Teil, freue mich auf ein Gameplay All In.