Beiträge von Stobi im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich kann von meinen selbst organisierten SBs sagen, dass es die Regel ist, das zunächst die einfache Pledges abgewickelt werden und die SBs zuletzt raus gehen. Das sehe ich allein deshalb immer wieder, weil es in jeder SB dann ungeduldige gibt, die jeden zweiten Tag Mail schicken und fragen, ob die Sachen endlich da sind, weil alle anderen es schon haben.

    Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe das auch so gesehen. Mein Mitspieler, ein erfahrener PC-Rollenspiel er, hat aber mit zahlreichen PC Spielen argumentiert, in denen man Essen kann, um zu heilen. Und desto mehr man isst, desto mehr heilt man. Das hat mich dann doch verunsichert.

    Wir haben am Dienstag das Tutorial gespielt und waren sehr angetan. Stutzig wurde ich nur als es hieß ich soll einen Status auf dem Tutorial Speicherblatt festhalten. Aber ein solches kann ich nicht finden, denn auf dem mitgelieferten Block ist der besagte Status auch gar nicht angegeben. Übersehe ich hier etwas oder fehlt so ein Blatt?

    Also Asmodee hat es geschafft Nemesis zu übersetzen ohne das Artwork so zu misshandelt und jeder weiß, dass sie es übersetzt haben. Mit der Uboot-variante hätte ich leben können. So finde ich es hässlich und es sorgt jetzt nicht für Pluspunkte gegenüber Pegasus meinerseits. Natürlich ist das nicht dramatisch, schade finde ich es trotzdem

    ich verstehe ehrlich gesagt,warum hier von "aufregen" gesprochen wird. Ich bin ganz entspannt. Müssen es in der heutigen Zeit immer diese Extreme sein? Meine Wenigkeit und ein paar andere haben einfach nur ihre Meinung gesagt, dass sie eine Box ohne großes Logo, so wie es bei Pegasus üblich ist, schöner fänden. Nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel hol ich mir natürlich trotzdem. Was einige hier wieder daraus machen, ist leider in den sozialen Medien der Normalzustand geworden. Sehr schade und nicht förderlich für die Debattenkultur. Das kriegen meine 11. Klässer in der Schule besser hin. Und noch kurz zum Punkt, das es das gute Recht eines Übersetzers sei, sein Logo groß vorne zu präsentieren. Das ist natürlich absolut richtig, aber ich kann mir auch bei dezenten optischen Hinweisen merken, wem ich die Übersetzung zu verdanken habe, bestes Beispiel: Nemesis von AR, übersetzt von Asmodee. Da ist die Front der Box nahezu im Zustand wie in der KS Preview

    Wie oft schaust du denn vorne auf die Schachtel und spielst ein Spiel weniger, weil sie dir nicht gefällt? Einige sind schon extrem mit sowas wie der Schachtel... Ändert nix am Spiel

    Offensichtlich öfter als Du! :P


    Darüber hinaus beantwortet dein Kommentar nicht einmal meine Frage! :/

    ich finde es auch schade und befürchte,dass das Pegasus Logo auch auf der KS Version drauf sein wird. Bei UBoot war das leider auch so