Beiträge von crenshaw im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Bei mir steht das Spiel leider auch noch ungespielt rum. Hatte mal mit dem Tutorial begonnen, aber irgendwas hat mich dann davon abgehalten weiter zu machen. Hört sich ja so an als würde das 2.0er Update einige Punkte angehen die bisher häufig kritisiert wurden. Aber bis Mitte 2024 zu warten ist schon etwas doof. Im FAQ stellt man allerdings eine früherer digitale Auslieferung in Aussicht, aber nicht mehr für dieses Jahr.


    Alternativ findet man ja jede Menge Tipps für Hausregeln. Teils wird dann aber angemerkt, dass die das Balancing zerstören oder man dann z.B. nicht genug Erfahrung sammelt. Daher bin ich mir unsicher was jetzt sinnvolle Hausregeln sind und welche nicht. Findet man daher irgendwo ein Art etabliertes "inoffizielles Regelbuch"?