Beiträge von Zockkar im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Wie alle anderen schon sagten, eigentlich funktioniert jede 2er-Kombination, je nachdem wie man dann im weiteren Verlauf skillt, können sich beide Charaktere immer effizient unterstüzten.

    Persönlich würde ich aber Beor aus einer Zweiergruppe rauslassen, da dieser mit seiner Wunde eine gerade am Anfang extrem nervende Eigenschaft besitzt, die aber gerade zu Beginn unvermeidbar ist - Wunde erleiden bei Erschöpfung (roter Bereich) - und dafür dann immer einen Schaden risikieren ist nervig - möglich, aber nervig :)

    Oh, danke - das waren einige, wichtige Punkte, die man dort beachten muss.

    Und diese Fehler auch in den Erweiterungen sind bereits in einer Neuauflage alle korrigiert worden? :/:?:

    Naja - ich bleibe trotzdem Fanboy von Tainted Grail :sonne:

    Wenn ich mir die 2.1 Änderungen mal so anschaue, sehe ich da eigentlich auch nichts kriegsentscheidendes - also meiner Meinung nach sind das alles keine Fehler, die irgendwo den Spielablauf verändern würden, bzw. sich auf ein Spiel mit der "alten" Version massiv auswirken würden :/

    - gut, es wurde ziemlich oft vergessen, dass man auch "woanders hingehen" kann, aber das ist eigentlich selbsterklärend... ;)

    Ok, der Punkt mit der Gesundheitsleiste, wo nun nur noch das unterste der beiden roten Felder Erschöpfung auslöst (grob wiedergegeben) ist schon ein Spielschwierigkeits senkender Punkt...aber die anderen?

    Wenn das jetzt mehrere spielentscheidende Punkte gewesen wären, hätte AR wahrscheinlich auch mit nem Errata-Pack nachgebessert, aber so ist für mich alles tutti...

    Oder gab es da noch andere, schwerwiegerende Fehler z.B. in den Erweiterungen, die ich übersehen habe? =O