Beiträge von olna55 im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Heisst das ich brauche für das spiel gar keine minis? Bzw keine erweiterung? Ich bin etwas verwirrt . Zur info es liegt noch auf dem POS

    Exakt. Du ziehst manchmal Karten und kämpfst gegen diesen bestimmten Gegner. Entweder benutzt du die minis, um den Gegner auf der map darzustellen oder die gezogene Karte. Und weil ich die meisten Gegner ziemlich schnell aus dem Weg räumen konnte, hatte ich ziemlich schnell keine Lust mehr gehabt, die jedes Mal aus der Schachtel zu holen. Dann hatte man die gerade rausgesucht und konnte die direkt wieder einsortieren. Für mich war letztendlich noch ausschlaggebend, dass die ganzen Erweiterungen, die noch angekündigt sind, wieder eine Monster Packung mitbringen, die aber im Kings Pledge nicht dabei sein wird. Beim Service von Awaken realms konnte mir auch niemand sagen, ob der Pledge Manager nochmal öffnen wird. Und auf teilweise dabei, teilweise nicht, hatte ich auch keine Lust, dann bin ich lieber im Team 'komplett ohne Minis' und habe die Box verkauft, verbraucht eh nur unnötig Platz.

    danke für deinen detaillierten Einblick.

    +1 ich hab die Monster Figuren, die ersten paar mal rausgeholt. Weil die eh nie lange dort bleiben, war es mir aber irgendwann zu aufwändig und ich hab es sein gelassen. Mittlerweile habe ich die Box auch verkauft und vermisse sie überhaupt nicht.

    Heisst das ich brauche für das spiel gar keine minis? Bzw keine erweiterung? Ich bin etwas verwirrt . Zur info es liegt noch auf dem POS

    sieht doch sicher dämlich aus wenn die Monster teils Karten sind und teils Miniaturen, oder? also ich hätte lieber alles einheitlich hhmmm

    Hallo,


    Ich besitze tainted grail von pegasus auf deutsch. In wie fern kann ich die monster of avalon Erweiterung hier mit einbauen und was fehlt mir wenn ich sie nicht dazu nehmen. Ich bin etwas verwirrt. Sind diese Miniaturen dann einfach nicht im Grundspiel enthalten und dann dafür ein stück pappe . Bitte klärt mich ein wenig auf:)



    Vielen dank