Beiträge von Braz im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Das Spiel, das jetzt ausgeliefert wird, ist schon seit 2 Jahren auf dem Markt. Ich hätte erwartet, dass sie, als sie festgestellt haben, wie krass lange überfällig der Wave2-Kram wird, den 1-Wave backern ein passendes Angebot gemacht hätten... Ludus Magnus hat bei gleicher Situation allen 1-Wave-backern ein gratis 2-wave spendiert

    Ich bin da zu 100% bei dir: Die Verzögerung ist wirklich krass....zumal es in meinem Fall so war, dass ich es nicht nicht einmal aktiv angegeben hatte, sondern ich nur das Basisspiel gepledged hatte und im Nachgang Erweiterungen noch wollte....die wurden mir als 1 Wave drangehängt (hätte ich aber vermutlich dennoch so gemacht, da ich nicht davon ausging, dass die komplette Kampagne so stark auseinandergezogen wird).

    Ich bin einmal gespannt, wann wir unsere Spiel endlich bekommen....wahrscheinlich wird dies dann parallel im Weihnachtssale auch noch verramscht.....

    Mein Exemplar kommt heute an und wir wollen uns zu zweit in das Spiel stürzen. Eigentlich würde ich gerne etwas Richtung Magier spielen. Natürlich ist mir klar, dass ich bei dem Spiel nicht mit Feuerbällen und Blitzen um mich werfen werde :D Aber spielt sich einer der Charaktere etwas in die Richtung Magier? Der Druide vielleicht?

    Ich habe auch noch keine Versandbenachrichtigung :crying: