Beiträge von Benjamin - Brettspielblog im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Das lässt ja hoffen :)

    Oha. Ben ist auch nicht beeindruckt. Na, dafür muss er sich aber hoffentlich auch seitenweise rechtfertigen. Unverschämt sowas. ;)


    [Externes Medium: https://youtu.be/vQRQKUv-GwE]

    Na ja meine bisherigen Kennenlernpartien kann man noch nicht wirklich zählen, aber es gibt immerhin schon mal eine Tendenz. Ich glaube nicht dass das Spiel so krass einschlagen wird (bei mir), aber wäre natürlich geil wenn doch! Potential ist da und auch wenn mein englisch ganz gut ist, wird es auf deutsch vlt. doch noch etwas immersiver und damit besser.

    Alle 66 Spiele die ich nach der Messe gezockt habe....na, da hat er sich aber viel Zeit genommen... Hoffentlich ist er nicht auf die Idee gekommen, die Spiele auch noch zu beurteilen....

    Vier Wochen Urlaub, da schafft man ganz gut was. Und das meiste davon sogar mehrfach gespielt ;) Etwas beurteilen was man spielt? Nein wer macht denn sowas? ich kenne fast keinen Spieler der sich nach einer ersten Partie oder gar ein zwei weiteren eine Meinung oder gar ein Urteil über etwas bildet. Das wäre echt anmaßend!