Beiträge von iconoclast22 im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    für mich persönlich war das leider ein absoluter totalausfall. Die Welt die Story das artwork alles top. Aber was am Ende gameplaytechnisch passiert war so ziemlich das langweiligste was ich bisher gespielt habe sehr sehr schade :(


    Haben dann nach ner Zeit gehausregelt. Aber selbs dann is das dauernde Farmen wegen der menhire und das man nonstop über die map gejagt wird super störend so sehr das ich das nachher abgebrochen und verkauft habe. Daher wird das neue Zeug direkt wieder verkauft sobald das eintrudelt.


    hoffe dennoch das alle die es heiss ersehnen daran Freude finden :)

    Das Ding wird sobald das eintrifft sowieso direkt wieder verkauft. Das lächerliche is aber, dass Sie von Ihren 3 Monaten für die Übersetzung nicht abweichen siehe neue Kampagne Lords of Ragnarok. Ich versteh nicht wieso man da nicht mal versucht einen reelleren Zeitplan aufzustellen. Genug Feedback/Erfahrung sollte man doch mittlerweile gesammelt haben. Bis auf Nemesis sagt mir aber auch kein Spiel so wirklich zu von Awaken Realms daher werd ich auch zukünftig nen riesen Bogen um ihre Games machen.



    Aber wer seine persönliche Kritik so als "wissenschaftlich gestützt und objektiv korrekt" darstellt und dann jeden methodischen Widerspruch als persönlichen Angriff wertet und ggfs. noch mit passiv-aggressiven Reaktionen (Stichwort Großschrift: "MIR", "MEIN", "MEINE MEINUNG", "ICH PERSÖNLICH") oder einem "Er mag das Spiel auch nicht, da muss er sich jetzt hoffentlich auch seitenweise für rechtfertigen, Zwinkersmiley!" unterstreicht, muss sich halt nicht wundern, wenn da was zurückkommt. :)

    Ich kann mit Worten garnicht ausdrücken wie sehr ich diesen kleinen aber feinen Absatz unterstreichen bzw. unterstützen möchte.