Beiträge von alpaka im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Hallo,

    nun verstehe ich, warum Thomas sich so hart mit meiner Anfrage der Personalien tat, als ich die zur Bedingung der Anzahlung machte. ;)
    Ich soll der einzige gewesen sein, der nicht "mit Gottvertrauen" zahlen wollte. Darüber bin ich sehr irritiert. :/ 8-))

    Liebe Grüße
    Nils (hat zu viele negative Erfahrungen gesammelt)

    Vertrauen betrachte ich als ein Geschenk, welches ich gerne jenen Menschen überreiche, die es mir wert erscheinen. Wieviel ich Thomas überwiesen habe weiß ich schon nicht mehr, es ist mir auch egal.

    Enttäuscht wurde ich bisher nur sehr selten. Das war es mir wert…

    Während ich das schrub schellte übrigens der Bote. Vielen Dank :blumen2:  Bodygrinder, nun darf der Spaß beginnen…

    Hallo,

    Hinter den 3 Paletten stehen nochmal 3 ;)

    nun verstehe ich, warum Thomas sich so hart mit meiner Anfrage der Personalien tat, als ich die zur Bedingung der Anzahlung machte. ;)
    Ich soll der einzige gewesen sein, der nicht "mit Gottvertrauen" zahlen wollte. Darüber bin ich sehr irritiert. :/ 8-))

    Liebe Grüße
    Nils (hat zu viele negative Erfahrungen gesammelt)

    Vertrauen betrachte ich als ein Geschenk, welches ich gerne jenen Menschen überreiche, die es mir wert erscheinen. Wieviel ich Thomas überwiesen habe weiß ich schon nicht mehr, es ist mir auch egal.

    Enttäuscht wurde ich bisher nur sehr selten. Das war es mir wert…

    Ich hab mal gehört, dass Fantasy Welt ein ziemlich krudes und wirtschaftlich mehr als bedenkliches Geschäftsmodell praktiziert. Die sollen zum Beispiel Geld für Gehälter verplempern. Dann heißt es, die lagern Spiele in Räumlichkeiten, für die sie bezahlen müssen. Angeblich! Die übrigens sollen auch dafür sorgen, das Geld für Strom und Heizung verbrannt werden…


    Merkwürdig alles in allem. Ich werde in Zukunft meine Sachen lieber von seriösen, amerikanischen Großkonzernen beziehen als von solch seltsamen Gurus.

    Ich gehöre zur Elite der Brettspieler. Ein Pferd auf dem Cover wird nun einer Schachtel in meinem Spielealtar eine gar hässliche Fratze verleihen. Pfui!!! Das ist keineswegs angemessen und nicht hinnehmbar…


    Ist halt so. Ich will nur hoffen, dass das Pferd nicht kotzt. Oder Pegasus statt dessen einen Maulesel auf das Cover schickt.

    Ach übrigens, kann man das dann auch spielen?

    Das ist die Angst, Geld in etwas investiert zu haben, was Rotz ist. Und das kann ja wohl nicht sein.

    Deswegen wird es bis aufs Blut verteidigt obwohl man es, wie in diesem Fall noch garnicht kennt und beurteilen oder man spielt die negativen Aspekte runter, versucht sie in etwas positives zu verwandeln oder hebt positive Aspekte über alle Maßen hervor.


    Gibts überall in der Gesellschaft, ich find nur gerade den Fachbegriff aus der Psychologie nicht :/

    Der lautet bekloppt!