Beiträge von Lighthammel im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich habs nochmal probiert und schon wieder ganz andere Versandkosten. Knapp 20€ werden jetzt angezeigt, wenn ich meinen Einkaufswagen verlasse, auf der Bezahlseite aber knapp 28. Hm

    Dann liegt das an deine Addon. Wenn ich nur den Core Pledge in den Einkaufwagen lege, kostet der Versand immer 19,77€ (1 Wave) egal ob mit oder ohne Sundrop.

    Keine Ahnung, woran es lag, aber jetzt klappt es reibungslos.


    Bin jetzt dabei mit dem Grundspiel, der extra Kampagne, Niamh und den Companions (imho das unsinnigste Addon der Kampagne, aber irgendwie mag ich die Minis). Alles mit Sundrop-Bemalung.

    Schrauben sich bei Euch die Versandkosten auch um 20€ in die Höhe, wenn ihr Sundrop anwählt?

    Kann ich gerade nicht mehr testen, da ich die Order schon abgeschlossen habe, aber bei mir waren die Versandkosten (mit Sundrop) so wie es auf der Kickstarterseite vorhergesagt war.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man mit der Sundrop-Option zwei Miniaturen-Sets. 1x bemalt und 1x unbemalt. Da könnten sich die Versandkosten schon erhöhen.

    Ich selbst werde die Option nicht nutzen und deswegen kann ich es nicht nachstellen.

    Das gilt für die bemahlten Figuren, bei Sundrop sollte es meines wissens nach nur einen Satz geben.

    Ich habs nochmal probiert und schon wieder ganz andere Versandkosten. Knapp 20€ werden jetzt angezeigt, wenn ich meinen Einkaufswagen verlasse, auf der Bezahlseite aber knapp 28. Hm