Beiträge von Vajras im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Bei mit ist die Lust nach jahrelangem Warten auf 0 gesunken. 1 Wave Shipping auf Deutsch war wohl nicht meine beste Idee. Das Ding wandert gleich auf den Markt.

    Was für ein Paradebeispiel des Brettspielproblems hier auf Unknowns und in vielen anderen Blasen - entweder der Hypetrain ist mittlerweile in einem anderen Dorf...

    Und auf Menhir Grind bin ich nicht erpicht.

    oder das Spiel wurde durch individuelle Meinungen dahingehend torpediert (bei manchen Kampfhähnen scheint dies eine persönliche Vendetta zu sein), dass er abgesoffen ist...

    Also, wenn ich auf die "Nörgler" hier gehört hätte, dann hätte ich ein für mich absolut passendes Spiel verpasst.

    Wir haben viele Stunden gute Unterhaltung gehabt und freuen uns auf den Nachschub.


    Zwischenzeitlich haben wir gute Unterhaltung mit Etherfields.

    Auch hier habe ich nicht auf die "Nörgler" gehört.

    ....die eigene Einschätzung bekommt nicht mal mehr eine Chance. Meinungsmache ist leider auch bei uns zu sehr ein Problem geworden - wer von euch verkauft Spiele ohne sie jemals getestet zu haben? Nachhaltigkeit geht leider schon sehr anders. Und damit exkludiere ich mich leider in nicht....