Beiträge von Krywulf im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Erstens wird hier "grinden" falsch benutzt. Der Begriff kommt von MMORPGs wenn ich einen (meist Low-level) Mob immer wieder erledigen muss um einen bestimmten Gegenstand bzw. eine bestimmte Menge davon bekommen muss , diese aber nur alle 100. Mal dropped, bzw. durch die Kills in sehr kleinen Schritten mein XP/Level erhöhe um danach im Spiel weiter zu kommen. Das ist bei den Beschreibungen hier nicht der Fall.

    Was hier kritisiert wird ist, dass ich bestimmte Teile des Spiels/Story wiederholen muss um eine gewisse Hürde zu nehmen.

    /Ironie an: Als Kind der Infocom und Sierra Adventures find ich die Anwendung meiner Lernfähigkeit als reizvoll ;) Wenn ich natürlich Myst Spieler bin und diese weichgespülte Videospiele der 90er+ kenne, ist das natürlich störend.