Beiträge von Knolle im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich bevorzuge True Solo, also ein Charakter. Ja ist schwer, aber ich hasse es mehrere Charakter zu managen, zumindest bei komplexen Spiele ^^ Die Mehrheit wird dir wahrscheinlich mehrhändig im einfachen Geschichtsmodus empfehlen, sowie diverse Hausregeln an die Hand geben wollen.

    Ich kann FoxMulder73 verstehen, dass er nicht bescheißen will und Ihm die Offizielle Variante nicht zufrieden stellt. Ich wollte das Spiel bisher 3 mal angehen, aber immer nur das Tutorial gemacht, weil dann immer soviel Zeit vergangen ist, dass ich das Tutorial jedes mal als Regelauffrischung genutzt habe :D Bei 7th Continent und Time Stories fand ich es auch nervig, aber so ist halt das Spiel. Tod bedeutet in dem Fall alles nochmal machen. Entweder aktzeptiert man das oder spielt es nicht. Es steht aber natürlich jedem frei Houseruling zu betreiben.