Beiträge von kraang im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Guten Abend Leute.


    Bin neu hier und freue mich hier registriert zu haben, da es hier scheinbar sehr gemütlich ist und ich eh nach ein paar netten Leuten suche mit dem man über Brettspiele schreiben kann. 😁


    Aber zu nächst einmal wollte ich euch um Rat fragen, speziell die die sich mit Tainted Grail gut auskennen. Denn ich habe vor mir Tainted Grail für die weihnachtstage zu kaufen, plus mir einigen Erweiterungen zu holen. Alles was ich bis jetzt von Spiel gehört und gelesen habe gefällt mir ziemlich gut. 👍


    Das ding ist jetzt, mit welchen teil fange ich eigentlich an? Natürlich mit dem Grundspiel wäre jetzt die antwort aber ich hab auch gelesen das einige Erweiterungen das grundspiel modifizieren und sogar das Grundspiel etwas verbessern soll in Bezug auf bessere Begegnungen oder so.


    Jedenfalls verliere ich ein bisschen dem Überblick da es schon einige Erweiterungen schon gibt und ich deswegen euch fragen wollte die schonmal TG gespielt haben ob es auch so zutrifft?


    Zusammenfassend:


    – Lohnt es sich schon die TG-Erweiterungen für das Grundspiel zu kaufen wenn man es noch nicht gespielt hat?

    – Wenn ja, welche Erweiterungen soll ich mir Kaufen?



    Ich bedanke mich hier herzlich schonmal für die Hilfe. 🙏