Beiträge von Stewardass im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Sorry, wenn ich mal dumm nachfrage, aber wenn ich das richtig verstehe, erhalten doch ALLE Backer die 1. Auflage, oder nicht? Dass sich einige Backer diese nun erst in der 2. Wave zuschicken lassen, ändert doch nichts am Inhalt des gebackenen Pakets!? Weshalb sollte jemand, der auf die 2. Wave wartet, ein "besseres" Produkt erhalten als diejenigen, die es sich schon in der 1. Wave schicken lassen?

    Oder habe ich etwas falsch verstanden und es geht um zwei unterschiedliche Kickstarter-Projekte?

    Nein, komplett richtig. :)

    Hallo zusammen,

    nun hab ich mich extra hierfür angemeldet nachdem ich geraume Zeit stummer unknowns-Leser bin.

    Ich habe heute meinen 1Wave Pledge erhalten und habe mich sehr gefreut offenbar die aktuelle Edition erhalten zu haben (AR653002104DE). Das gilt für Corebox und Stretchgoals sowohl normal als auch in der Sundrop-Version. Da hat das lange Warten dann doch etwas gutes. Ich hätte das eigentlich auch anders erwartet und für alle mit 2Wave Shipping ist das natürlich nochmal extra ärgerlich.