Beiträge von koseduhemak im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Zitat

    Bezüglich der Monsters of Past and Future:

    Wer so wie ich die Miniaturen nicht will/braucht kann sich für nur 1£ die Karten dafür holen.

    Ich dachte die wären sowieso bei den Stretchgoals dabei:

    Zitat

    1) We will keep the 20 new Encounter cards added to all Stretch Goals boxes for free. This way, the extra variety of content and interesting new creatures can be enjoyed by everyone.

    Bin verwirrt, ob ich das jetzt für 1 GBP kaufen muss oder nicht. Ich habe auch die "normale" Monsters of Avalon box gebacked (Kings Pledge).

    Wenn es später kommt, was ist daran schlimm? Du spielst es doch mit deiner Gruppe und stehst in keiner Konkurenz.

    Die deutsche Übersetzung von The Edge und Lords of Hellas war meiner Meinung nach gut. Spätere Erweiterungen... ich weiß nicht was du für einen Durchlauf hast, aber die Spielzeit des jetzigen Kickstarters beträgt mit allen Addons ca. 140h Spielzeit oder? Bei sagen wir 2h Spielzeit pro Partie, sind das dann 70 Partien. Wie oft triffst du dich im Monat mit deinen Spielern? Zweimal? Dann dauert das Vergnügen 35 Monate.

    Ich bin halt heiß drauf. Ich habe halt die Befürchtung, dass sich alles ewig hinauszögert... Du hast schon Recht, es ist enorm viel Spielzeit. Mir geht es da auch eher um die Komplettierung. Finde das Theme und das Artwork einfach hammermäßig...


    Habe mich jetzt dennoch für die deutsche Variante plus Niamh, Metal Coins und Artbook entschieden. Glaube da tut man sich einfach leichter bei dem ganzen Text und kann mehr in die Atmosphäre des Spiels eintauchen.

    Die Übersetzung der Erweiterungen war schlecht, nicht die des Grundspiels. Sofern du dich auf meinen Beitrag beziehst.

    Ja, das hatte ich auf deinen Beitrag bezogen. Habe ich wohl überlesen, sorry!

    Ach ich bin einfach so unschlüssig... Nachher verzögert sich das ewig mit der deutschen Übersetzung oder falls später weitere Erweiterungen rauskommen werden diese vielleicht nur in englisch Angeboten (dann hat man gemischte Sprachen...)... Ich glaub am Ende werf ich einfach ne Münze...

    Welche Addons nehmt ihr. Der spielerische Sinn der Miniaturen wurde ja angezweifelt..

    Ich hab den King Pledge und werde wohl noch Art Book, Niamh und Metal Coins dazunehmen.
    Ansonsten bin ich hin und hergerissen wegen den Sleeves... Falls ich die auch noch mit reinnehmen würde, gönne ich mir vielleicht den Grail-Pledge...


    Also wenn ich das so bisher richtig verfolgt habe, lässt sich bzgl. Übersetzung nicht viel sagen. This War of Mine war anscheinend schlecht (nur die Erweiterungen, das Hauptspiel war gut übersetzt laut Peer), andere Spiele scheinen ja ganz gut geworden zu sein... Dann muss ich nochmal in mich gehen ob es nicht doch die deutsche Variante wird...

    Pledgemanager ist offen!

    Was haltet ihr von den Sleeves? Taugen die was? Hat da jemand Erfahrungen aus alten Kickstarter Projekten von AR? Da ich die Karten eh sleeven möchte, macht es eigentlich Sinn die gleich mitzunehmen...

    Aber scheinbar passen die Karten gar nicht alle gesleeved in die Box :crying:


    Und dann ist da noch die Frage der Sprache... nehmt ihr die deutsche Version? Habe Angst dass die das verhunzen... außerdem kommt die englische ja 3 Monate früher 8|