Beiträge von StormsoN im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Ich würde Mal behaupten, dass Gloomhaven überhaupt nicht grindy ist. Welche Aktivität muss man denn immer wieder ausführen, um welches Ziel zu erreichen? Und jetzt sagt nicht "kämpfen", um aufzuleveln und spätere Level zu bestehen - das ist nämlich das Grundprinzip jedes RPG.

    Es gibt einige Lebensziele, die zB das töten einer bestimmten Anzahl konkreter Gegnertypen.

    Das kann schon etwas grindy sein. :) (Finde ich persönlich aber nicht schlecht, weil ich jede Stunde mit Gloomhaven genieße)

    Es soll inzwischen die ersten Leute geben, die TG durchgespielt haben! 8|

    Ich habe ein paar Kommentare von einem "Finisher" zusammengetragen:


    Zitat

    OP: "Me and the wife just finished the campaign and all i have to say is wow. Such an amazing game. We already want to start a new campaign with new characters and different decisions to see how different things can go. Easily one of our top games"


    Marcin Świerkot: "[...]how did you enjoyed the ending? Made you excited for the last knigh? 😉"


    OP: "We read the last little bit and just atared at each other lol. We are totally psyched for the next campaign. Tou guys have really crafted something special here. We are big fans of narrative games and this takes the cake. The freedom and choices to do what you want was so awesome"


    Das aktuelle Update hat mich ganz aus dem Häuschen gebracht :)

    Die Box sieht richtig riesig aus ... sieht ordentlich aus!


    Besonders interessant am Update fand ich, dass sie die Story verlängert haben auf "über 100000 Wörter" und jeder Backer einen 100 seitigen Almanach mit Hintergrund Informationen zu Orten, Charakteren usw. erhält.