Beiträge von vampb im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Klasse, danke dir!


    Diese Zettel, liegen die dem Inlay dabei oder hast du sie selbst ausgedruckt?

    Kaum hatte ich FedEx angeschrieben,

    Sorry, kurze Zwischenfrage - angeschrieben heißt einfach per Mail an die Standardmailadresse? Ich muss ja auch unbedingt Kontakt aufnehmen und da hat noch keiner reagiert, ich greif nach jedem Strohhalm...

    Ich musste auf der Seite ein wenig suchen bis ich diese Adresse fand:

    germany@fedex.com

    Das ist der deutsche Kundenbetreuung und den hatte ich angeschrieben.

    Leider scheint es bei der Auslieferung doch ein Problem zu geben: Eine Ladung bei FEDEX wird im Tracking nicht aktualisiert und auf Facebook hat sich ne Frau bereits bei FEDEX erkundigt, was da los ist. Die Auskunft war: Sie klären es, aber heute kommt es sicherlich nicht mehr an. Muss natürlich meine Lieferung betreffen :((((

    Danke für die Info!

    Heute sollte eigentlich auch mein Paket ankommen und es wurde in meinem Tracking noch nichts aktualisiert.

    Allerdings bin ich auch noch nicht zuhause. Aber so wie es sich anhört, brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen 😔

    Kaum hatte ich FedEx angeschrieben, kam eine Minute danach die Mail, dass sie meine Nachricht bekommen haben und gleich danach die Benachrichtigung in meinem Tracking, daß das Paket unterwegs sei.

    Hätte ich nur eine Minute länger gewartet, dann hätte ich auch kein Ticket bei FedEx aufgemacht 😅.

    Nun ist es "in transit".

    Leider scheint es bei der Auslieferung doch ein Problem zu geben: Eine Ladung bei FEDEX wird im Tracking nicht aktualisiert und auf Facebook hat sich ne Frau bereits bei FEDEX erkundigt, was da los ist. Die Auskunft war: Sie klären es, aber heute kommt es sicherlich nicht mehr an. Muss natürlich meine Lieferung betreffen :((((

    Danke für die Info!

    Heute sollte eigentlich auch mein Paket ankommen und es wurde in meinem Tracking noch nichts aktualisiert.

    Allerdings bin ich auch noch nicht zuhause. Aber so wie es sich anhört, brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen 😔

    Es gibt Permadeath. Sehr schön. Ich dachte schon, dass wir auch hier wieder ein FFG-ähnliches Kampagnensystem bekommen.


    Mehr Frust für Spieler. Mutet uns was zu. Sehr gut. :)

    Mag ich persönlich auch viel lieber. Sonst fühlt sich das irgendwie belanglos an und könnte gleich ein Buch lesen.

    Ich vergleiche das gerne mit den damaligen PC Spielen, die ich gezockt habe. Ich konnte nie verstehen mit Cheats zu zocken, es war einfach langweilig und man hatte nie dieses Gefühl das Ende geschafft zu haben, diese innere Belohnung fehlte. Allerdings hatte ich im Freundeskreis genug Leute, die mit Cheats gezockt haben...

    Ich kann mir also gut vorstellen, daß es hierfür auch einen Markt gibt.

    Ich bin mal auf weitere Reviews gespannt, zumindest scheint es keine Gurke zu sein, daß ist ja schon mal sehr gut!

    Das Spiel wird es nicht einfach haben bei diesem riesen großen Hype vor einem Jahr.