Beiträge von Riku im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Also ohne diese wichtige Diskussion unterbrechen zu wollen: unsere 3er Runde konnte endlich, endlich weiterspielen.


    Es ging ins Kapitel 3

    Ich hoffe wir bekommen es nun wieder regelmäßiger hin zu spielen, Tainted Grail ist einfach ein großer Spaß, wenn man sich denn darauf einlassen kann und will.


    Edit: offensichtlich die falsche Spoilerfunktion benutzt, sorry.

    Am Samstag und gestern nach einem halben Jahr Pause endlich weitergespielt und Kapitel 2 dann auch beendet. Wir haben


    Das Spiel weiß weiterhin zu gefallen. Wir spielen zu dritt und sind eigentlich immer involviert, auch, wenn man mal nicht am Zug ist. Man wird schon gut in die Welt reingezogen und möchte wissen, was passiert ist. Nach Kapitel 2 wissen wir gefühlt lediglich, dass die


    Spieltechnisch fahren wir bisher einen Mittelweg aus den vorgesehenen Regeln und Hausregeln. Wir waren zwischenzeitlich von allen Menhiren abgeschnitten, was vermutlich Schaden, Furcht und ein Wegsetzen auf einen anderen Ort zur Folge gehabt hätte. Haben wir zu spät gemerkt und dann einfach weitergespielt, da wir deswegen nicht extra das Kapitel neu starten wollten. Passt soweit, Priorität liegt bei dem Spiel ohnehin für uns auf das Erleben und nicht die Herausforderung.


    Ich hoffe wir kommen in der nächsten Zeit wieder öfter zum Spielen, denn ich möchte echt wissen wie es weitergeht. Weiterhin Daumen hoch für Tainted Grail.

    So, nun aber wirklich eine Versandbenachrichtigug für Tainted Grail erhalten :D

    Die Nachrichten und Bilder hier haben mich nicht gerade entspannter werden lassen. Morgen dann mit meinen potentiellen 2 anderen Mitspielern in der GEN 7 Kampagne weitermachen, um dann auch zügig nach Avalon zu wandern (und hoffentlich auch zu dritt viel Spaß dabei zu haben).

    Coole Aktion, aber ich bin dennoch etwas verwirrt. Aber gut, genug OT, kein Tainted Grail, schade.

    Hast Du evtl bei der Lords of Hellas Sammelbestellung teilgenommen?

    Da hieß es ja, dass Awaken Realms nun die restlichen Ausstände direkt an die Teilnehmer verschickt und diese nicht über den Hub verteilt werden. U.a. kommt Leonidas wohl auch auf diesem direkten Wege.

    Ich hatte beides regulär bei Kickstarter gebacken. Lords of Hellas ist aber auch schon wieder weg, daher kommt das auch etwas zu spät. Über Taibted Grail hätte ich mich doch etwas mehr gefreut ^^

    Scheint jetzt auch mit dem Versand der deutschen Ausgabe loszugehen; soeben eine Sendungsnummer von FedEx erhalten.

    Ok, nun bin ich verwirrt. Es war nicht Tainted Grail, sondern eine Promo (?) von Nemesis. Die Miniatur dürfte aus dem Grundspiel sein (hatte allerdings nie etwas reklamiert) aber aus den Karten werde ich nicht schlau. Hat noch jemand so ein Päckchen bekommen?

    Scheint jetzt auch mit dem Versand der deutschen Ausgabe loszugehen; soeben eine Sendungsnummer von FedEx erhalten.

    Du Glücklicher. Wie ich mein Glück kenne, werde ich mal wieder einer der letzten sein.

    Aber meine Euphorie hat auch irgendwie stark nachgelassen, wenn ich zurückblicke wie gehypt ich das Ding gebackt habe...

    Ich hoffe das Spiel kann mich dann doch überzeugen.

    Aber das könnte auch ein Vorteil sein. Du erwartest nicht mehr so viel, also könnte es eine positive Überraschung werden.

    Ich bin weiter gespannt darauf (weiß allerdings nicht, wann ich Zeit finde das anzugehen). Ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bist Du sicher, dass es TG ist? Das Schiff hat ja gestern erst angelegt und muss noch entladen werden und durch den Zoll. Kann natürlich sein, dass die schon vorab die Nummern erstellen. Ich rechne damit, dass es Ende des Monats eintrifft.

    ist von RealmDistribution oder so ähnlich, war bei mir dann immer auch Awaken Realms. Und was anderes erwarte ich nicht, daher gehe ich mal von aus, dass es auch Tainted Grail ist. Wobei mich die Nachricht auch etwas überrascht hat, aber vielleicht haben sie ja entsprechend vorgesorgt, so dass es recht schnell mal geht mit Entladen, Zoll etc.