Beiträge von humankapital im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Das Ding wird sobald das eintrifft sowieso direkt wieder verkauft. Das lächerliche is aber, dass Sie von Ihren 3 Monaten für die Übersetzung nicht abweichen siehe neue Kampagne Lords of Ragnarok. Ich versteh nicht wieso man da nicht mal versucht einen reelleren Zeitplan aufzustellen. Genug Feedback/Erfahrung sollte man doch mittlerweile gesammelt haben. Bis auf Nemesis sagt mir aber auch kein Spiel so wirklich zu von Awaken Realms daher werd ich auch zukünftig nen riesen Bogen um ihre Games machen.

    naja. bei lords of ragnarök ist sicher viel weniger zu übersetzen und eventuell auch leichter möglich schon vorher zu starten. Tainted grail und LoR dahingehend zu vergleichen halte ich für falsch

    Das, was zäh mit mehr als 2 Personen sein kann, sind die Begegnungen (egal ob Kampf oder Diplomatie). Es kann schon mal 10 Minuten oder länger dauern bis so eine Begegnung durch ist und in der Zeit kann nur die beteiligte Person (oder beteiligten Personen) was machen.

    Gut, das würde mich jetzt nicht sonderlich stören. Ist bei anderen Titeln, wie z.B. Vengeance, in meiner Sammlung auch der Fall und ich habe eigentlich kein Problem damit, bei anderen Spielerbegegnungen mitzufiebern und mal die Füße stillzuhalten.


    Ich warte auf jeden Fall mal eure Spieleberichte ab, für rund 130 Euro war es mir als Solo-Abenteuer bisher einfach nicht das Geld wert. :)

    wir - zu viert - wären kurz vor ende, aber ein freund und ich haben die motivtion verloren, weil einer unserer Mitspieler die encounters eigentlich alleine bestreitet (unsere monster sind durch eine falsche entscheidung unsererseits viel stärker geworden), während die anderen faktisch nur zuschauen.

    Ich bin verrückterweise all in gewesen (außer der ganzen Sammler-Minis die später im PM dazu kamen), müssten also die von Peer aufgelisteten Dinge sein. Da ich heute noch nicht zuhause war kann ich es gerade nicht genau sagen.


    Ich frage mich, was das für Zeiten waren, wo ich noch so viel Geld in ein Spiel investiert habe was nicht KDM ist :/

    Auweia ... ich bekomme ein All-In-6er-Grouppledge ... wie sage ich es meiner Frau :S

    es ist nicht so, wie es aussieht....