Beiträge von Teeguru87 im Thema „ Tainted Grail: The Fall of Avalon (Awaken Realms)“

    Wir sind jetzt für mich völlig überraschend auch mit Kapitel 2 durch - eine geniale Überraschung, wie ich finde.


    Entsprechend kann ich nur bestätigen, was brettundpad sagt : Ruhig mal rechts und links schauen, sich auf den Fluff einlassen und nicht nur dem offensichtlichen Folgen, erkunden, begegnen und sich überraschen lassen.


    Gefällt mir richtig richtig gut!

    Wie sind denn allgemein die Erfahrungen? Wie viel mehr Aufwand/Buchhaltung ist ein zweihändiges Solospiel im Vergleich zu einem Charakter? Ich lese immer mal wieder von Dysbalancen, wenn man "true solo" spielt und davon, dass man einiges verpassen könnte. Wenn dafür aber alles doppelt so lange dauert wäre das bei meiner recht begrenzten Freizeit aber glaube ich nicht machbar... Und für alle, die es zweihändig Spielen - habt ihr ein paar "Life Hacks", wie man das ganze für sich leichter zu managen machen kann?

    Auweia ... ich bekomme ein All-In-6er-Grouppledge ... wie sage ich es meiner Frau :S

    Es kommt ja jetzt bloß das Grundspiel mit kleiner spieltechnisch völlig irrelevanten Surprise Box.

    Monsters of Avalon war auch noch dabei. Mal schauen, wann ich mich zum Sleeven aufraffe. Hat das von euch zufällig schon jemand gemacht? Ich hörte, wenn man die Savegame Slots belagert soll das gehen. Stimmt das? Und wenn ja, habt ihr eine alternative Idee für die Savegames?

    Ich werde vermutlich alle Gameplay-Inhalte, die Monsterminis (alles in Sundrop), die Spielmatte, die Metallmünzen und das Journal nehmen... Ich bin einfach heiß drauf und zur Not verkaufe ich den Kram später wieder,sollte ich vor zu viel Vater sein und KD:M nicht dazu kommen. Gerade die Minis und Red Death sind eventuell später schwierig zu erhalten, deshalb hält sich mein schlechtes Gewissen trotz des hohen Preises noch in Grenzen :saint:


    Aber auch ich quäle mich noch mit der Sprachfrage, aktuell tendiere ich aber zu Englisch.