Cthulhu Wars (dt.)

  • Ist "State" die PLZ? Bin verwirrt. Hab aber auch Fieber.


    Jetzt habe ich bei City die PLZ plus Stadt und bei State Germany. Jetzt habe ich in der Auswahlmaske noch einmal State drin.

    Da gabs irgendwie kein Feld für die PLZ, wenn ich das richtig gesehen habe. Habs so gelassen. Da steht jetzt Hamburg und danach meine Postleitzahl. Damit sollte die Post locker klarkommen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ich soll meine Adresse bestätigen für das Cthulhu Wars Onslaught 4

    1 x The Invasion Faction (for CW) with NO MINIS GERMAN


    ABER: ich hab das nie geordert - habe ja nicht mal Cthulhu Wars.... :/ - sehr komisch - hab ich da was verpennt - gibt es da ein Cross Over beim letzten Planet Apocalypse KS? - oder wo kann das her kommen??? :?:

  • Ich soll meine Adresse bestätigen für das Cthulhu Wars Onslaught 4

    1 x The Invasion Faction (for CW) with NO MINIS GERMAN


    ABER: ich hab das nie geordert - habe ja nicht mal Cthulhu Wars.... :/ - sehr komisch - hab ich da was verpennt - gibt es da ein Cross Over beim letzten Planet Apocalypse KS? - oder wo kann das her kommen??? :?:

    Ja, das kann auch über den PA KS kommen (war dort ein Stretchgoal).

  • Ich soll meine Adresse bestätigen für das Cthulhu Wars Onslaught 4

    1 x The Invasion Faction (for CW) with NO MINIS GERMAN


    ABER: ich hab das nie geordert - habe ja nicht mal Cthulhu Wars.... :/ - sehr komisch - hab ich da was verpennt - gibt es da ein Cross Over beim letzten Planet Apocalypse KS? - oder wo kann das her kommen??? :?:

    Genau das! Wenn du RtPA gebackt hast; wird das dabei gewesen sein und jetzt geliefert. Damit wird aus den PA Miniaturen eine CW-Fraktion.

  • Man ist auf jeden Fall gezwungen, zu agieren, da man ansonsten eigenes Blut opfern muss (Spielfiguren dauerhaft aus dem Spiel entfernen).


    Ob die Balance gewahrt bleibt, kann ich noch nicht sagen, da die Spielerfahrungen noch nicht ausreichend sind.

  • Edit: Ich hatte meine Mail schon und alle Daten waren korrekt. Bin gespannt!

  • hat zufällig jemand eine Art druckbare kurze Fähigkeiten- und Zauberbücherübersicht der einzelnen ersten 7 Fraktionen am Start? Fänd ich super hilfreich, dann muss man nicht immer wieder fragen und/oder im Heft suchen was wie wo wer kann :/

  • hat zufällig jemand eine Art druckbare kurze Fähigkeiten- und Zauberbücherübersicht der einzelnen ersten 7 Fraktionen am Start? Fänd ich super hilfreich, dann muss man nicht immer wieder fragen und/oder im Heft suchen was wie wo wer kann :/

    Gibts bei BGG

    Spielhilfe und Fraktionen von Cthulhu Wars | Cthulhu Wars
    Spielhilfe und Fraktionen von Cthulhu Wars | Cthulhu Wars
    bgg.cc

    Da sie jedoch sehr alt sind, passen die deutschen Übersetzungen nicht ganz, daher müssten sie überarbeitet werden. Außerdem würde ich auch die Regeln überprüfen, ob noch alles passt.

    Einmal editiert, zuletzt von s3chaos ()

  • Gibts bei BGG

    https://bgg.cc/filepage/112093…aktionen-von-cthulhu-wars

    Da sie jedoch sehr alt sind, passen die deutschen Übersetzungen nicht ganz, daher müssten sie überarbeitet werden. Außerdem würde ich auch die Regeln überprüfen, ob noch alles passt.

    ok danke schon mal, so weit hatte ich im Archiv nicht zurück geschaut.

    Ich hoffe ich trete niemandem zu nah, weil ich das bestimmt nicht hinbekomme, aber die könnte auch nen Facelift vertragen :*

  • Ich schließe mich an, das Insert von Jörg habe ich mir damals auch gedruckt, mit leichten Anpassungen.


    Hier kannst du Bilder sehen:


    Cults3D ist gerade scheinbar nicht erreichbar, aber im 1. Post vom Thread oben gibt es sonst auch einen Link.

  • Ich schließe mich an, das Insert von Jörg habe ich mir damals auch gedruckt, mit leichten Anpassungen.


    Hier kannst du Bilder sehen:


    Cults3D ist gerade scheinbar nicht erreichbar, aber im 1. Post vom Thread oben gibt es sonst auch einen Link.

    Was hast Du denn noch angepasst bzw. anpassen lassen?
    Wollts mir nämlich auch demnächst drucken.

  • Ich wollte die Würfel, genau wie beim Gelben Zeichen, mit in den Boxen haben.


    Deshalb habe ich mir eine sehr einfache Box erstellt, in die die Zauberbücher + Würfel kommen.


    Bilder siehe meinen Post von damals.


    Cthulhu Wars (dt.)


    Außerdem habe ich den Tokenhalter als leere Box gestaltet, damit ich die Token mit dem Beutel darin lagern kann.

    Da ich ein extra Würfeltray damit nicht mehr brauchte, habe ich die Box auf der es auflag auch so hoch wie die andere daneben gemacht, damit ich ein wenig mehr Platz habe (ich müsste Nodens noch mit rein bekommen). :S


    Edit:

    So sieht es bei mir aus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Morpheus ()

  • Könnte jemand für mich mal Licht in diese Blackbox werfen: Sind die übrigen Fraktionen (Tcho Tcho, Ancients, Bubastis und Daemon Sultan) im Rahmen von Onslaught auch auf deutsch verfügbar? Wurde da schon was ausgeliefert?


    Irgendwie ist es sehr still geworden um Petersen Games.

  • Könnte jemand für mich mal Licht in diese Blackbox werfen: Sind die übrigen Fraktionen (Tcho Tcho, Ancients, Bubastis und Daemon Sultan) im Rahmen von Onslaught auch auf deutsch verfügbar? Wurde da schon was ausgeliefert?


    Irgendwie ist es sehr still geworden um Petersen Games.

    Schau mal in die deutsche Anleitung, da findest du alles. TchoTcho und Ancients gibts auf Deutsch, die anderen beiden nicht.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Könnte jemand für mich mal Licht in diese Blackbox werfen: Sind die übrigen Fraktionen (Tcho Tcho, Ancients, Bubastis und Daemon Sultan) im Rahmen von Onslaught auch auf deutsch verfügbar? Wurde da schon was ausgeliefert?


    Irgendwie ist es sehr still geworden um Petersen Games.

    Schau mal in die deutsche Anleitung, da findest du alles. TchoTcho und Ancients gibts auf Deutsch, die anderen beiden nicht.

    Das heißt, alles was in diesem "Katalog" gelistet ist, wird es auch auf Deutsch geben? Nur halt jetzt nicht von Pegasus sondern von PG selbst?


    Dann halte ich mal die Augen auf, sobald die deutschen Erweiterungen bei den Backern ankommen. Ggf. möchte sich ja dann jemand von seinen Sachen trennen

  • Petersen Games hat im Onslaught 4 nichts selber auf deutsch produziert.

    Außerhalb der Pegasus-Auslieferung wird da nix mehr kommen.


    Möglicherweise werden noch einige Sachen aus Onslaught 3 in deutscher Sprache an Backer ausgeliefert.

    Da soll es wohl jahrelange Wartezeit geben.


    Auf Bubastis und Deamon Sultan brauchst Du auf Deutsch nicht hoffen.

    Petersen Games ist finanziell eher nicht in der Lage das selber zu produzieren.

    4 8 15 16 23 42

  • ich hab mir die Tcho-Tcho und Ancients aus UK besorgt werde aber auch mal schauen was dann irgendwann inZukunft für Preise aufgerufen werden ... in Trump-Talern, Solari oder Imperialen Credits

  • Wollte PG nicht noch groß was ankündigen? Ich weiß es gab die Ankündigung der Zusammenarbeit mit einem Publisher, aber danach wurde doch noch einmal gesagt dass eine Ankündigung kommt oder vertue ich mich?? Bin noch all in in Hypersapce, RtPA und Dinosaur 1944...

  • Ihr habt das Alle falsch verstanden. Als Entschuldigung wollte er nen Charakter Namens Major Tom als kostenlose Entschuldigung bei RtPA ankündigen. Der kommt ganz bestimmt und ehrlich dazu sobald das Spiel bald, alsonecht bald, so in etwa 10 -.15.Jahren, also ich meine echt bald, vielleicht, vielleicht auch nicht, erscheint...


    Achso und CW ist unterwegs und bald bei Allen Backern, ganz ehrlich, Ehrenwort...vielleicht, vielleicht auch nicht aber doch bald...


    😜

  • Glaub ich nicht. Nicht bis tatsächlich jemand hier klingelt und 40kg vollständiger Lieferung hier unversehrt abstellt abliefert.

  • Wie ist denn hier eigentlich der Stand?

    Sind die Spiele schon angekommen? Hat sonst noch jemand was gehört?

    Bei mir Funkstille.

    vom 29.02.:


    "The Europe/LATAM shipping is ongoing! I was looking forward to an overall summary of how much is left (hence my later in the week update), but I still don't have it yet, so wanted to post this today. Hopefully I'll have a summary for the shipping soon."

  • Es ist unglaublich aber wahr, meine Pakete sind da:


    Und hier noch ein kleiner Beweis, dass es aus Grienchenland gekommen ist :D


    PS: Geliefert mit UPS, aufgeteilt auf 2 Pakete (aber zusammen angekommen), versendet am 28.02.



    Ich habe Pipi in den Augen ...

    Einmal editiert, zuletzt von smatke ()