Beiträge von Pott_Meeple im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Von den Standard Spielreihenfolgemarker kann ich dir gerne einen gegen Porto zuschicken, falls du eine Miniatur dafür möchtest kann ich dir den mit Laterne bemalt für 30€ inkl. Versand anbieten.

    Hab ja jetzt noch nen zweiten, das reicht mir erst mal, aber danke für das Angebot.


    Hm...ich hatte als Schläfer das Gefühl, dass ich nicht besonders schnell reagieren konnte...vll so ab runde 2, eher 3.

    Ansonsten lag es vielleicht an den fraktionen, dass wir windschreiter nicht frühzeitig stoppen konnten/wollten...gelbes Zeichen will nicht wirklich kämpfen, schwarze Ziege.. auch nicht? Schläfer kann noch nicht so früh und dann blieb ja nur das kriechende Chaos. Oder liege ich da völlig falsch. Mekne Erfahrung beschränkt sich auf zwei Spiele und Guides aus dem Netz :D

    Und aus dem Grundspiel Cthulhu, der sehr gerne Kämpft und grade am Anfang der Partie sehr stark ist… Ich hab noch nicht mit der Windschreiter gespielt, denke aber das Cthulhu ein guter Gegenpart sein kann.

    Welche Fraktionen würdet ihr für ein 3 Spieler Spiel vorschlagen? Es sind alle deutschen Erweiterungen vorhanden.


    Meine Frau und ich haben bereits 2 mal Cthulhu Wars gespielt, der dritte im Bunde hat es noch nicht gespielt, liebt aber Area-Control Spiele wie Blood Rage und Rising Sun.