Beiträge von Niro im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Heute Nacht kam eine E-Mail von Sandy. Hach, was ein Spaß, anstatt den Versand von unserem CW voranzutreiben soll uns jetzt, sofern man seine Adresse hinterlegt?!?, eine kleine Überraschung zugesendet werden, die vermutlich auch Infos zu seinem neuen Gönner enthält. Hoffe, Bezos ist ein heimlicher Brettspiel-Nerd und das künftige nie endende Füllhorn.

    …meine Vermutung, die haben eigentlich die Adressen ihrer Backer verschlampt und versuchen auf diesem Wege die Versandliste wieder zu aktualisieren 😁

    Gestern gab es auch noch eine Mail von Hrn. Kuechler:


    "….Ich vermute sehr stark das erst etwas geliefert wird, wenn ihr eure Adresse unter dem Link per Knopfdruck aktiv VERIFZIERT!


    Ihr solltet auch eueren Pledge checken der mit angegeben ist. Nicht vergessen: Die Misprint Corrections werden nachgeliefert. Wenn da etwas nicht stimmt öffnet bitte ein Support-Ticket via die Webseite:

    Support | Petersen Games


    Ich hoffe noch zu erfahren mit welchem Dienstleister die Sachen zu uns kommen und ob es Tracking gibt.“

    Harry2017

    Gehen wir einfach mal davon aus, er meint damit das Ausfüllen des Formulars.

    Ich fülle es jetzt auch ein zweites Mal innerhalb einer Woche aus. Eigentlich hätte ich die Mail dann doch nicht mehr bekommen sollen. Meine Tränen für Lachen und Weinen sind leider vor Jahren verbraucht. Mittlerweile sind es nur noch krampfhafte Zuckungen in meinem Gesicht, wenn ich "Infos“ aus der Quelle PG erhalte.

    Wieder völlig Gaga. Die Adressbestätigung für die deutschen backer ging gerade raus. Sollte man wohl bestätigen. Besser ist das. Ob und wie auch wirklich alles (inkl. Sultan, Bubastis) versendet wird, steht aber noch in den Sternen. PG irrt mal wieder im Tal der Ahnungslosen umher. Was für ein Verein. PG nie wieder!

    Hatte gehofft, hier positive Insider-news aufzuschnappen. Was für eine Enttäuschung.


    Absolut größter Fehler in meiner KS-Geschichte. Habe sogar 2mal meinen pledge aufgestockt. 🤪

    Hat eigentlich jemand nen refund durchbekommen? So richtig liquide scheinen sie ja nicht zu sein. Habe mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel, aber leider auch nen knappen 1000er in dem Spiel geparkt - stupid german money. 🤪

    Habe bislang einen pledge über das coregame, Sultan und bubastis Erweiterung.
    Gibt es Empfehlungen, was man sich unbedingt an Erweiterungen/Maps/blind-bling zulegen sollte?