Beiträge von DanNo im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ihr habt das Alle falsch verstanden. Als Entschuldigung wollte er nen Charakter Namens Major Tom als kostenlose Entschuldigung bei RtPA ankündigen. Der kommt ganz bestimmt und ehrlich dazu sobald das Spiel bald, alsonecht bald, so in etwa 10 -.15.Jahren, also ich meine echt bald, vielleicht, vielleicht auch nicht, erscheint...


    Achso und CW ist unterwegs und bald bei Allen Backern, ganz ehrlich, Ehrenwort...vielleicht, vielleicht auch nicht aber doch bald...


    😜

    Kommen eigentlich noch weitere Erweiterungen auf Deutsch bei Pegasus? oder sollte man noch zusätzlich die englischen bestellen?


    Habe bis jetzt alles was auf Deutsch veröffentlich wurde und Frage mich ob ich mehr brauche

    Der Plan von Petersen Games sieht vor, dass, so Alles gut geht, in ca. 5 - 10 Jahren die noch offenen Kickstarter einer nach dem Anderen abgehandelt werden.


    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Firma dann noch lebt und einen weiteren Cthulu Wars printrun durchführt musst du dir selbst ausmalen.


    Ich persönlich habe mein Geld aus Return to Planet Apokalypse abgeschrieben und glaube nicht mehr an Replacements der Karten aus dem ersten Printrun.


    Also meine Meinung: Sei froh über das auf Deutsch erschienene und kaufe das Andere auf Englisch zu. Nicht optimal aber so mache ich es auch. Habe nun die High Priests und die 6-8 Spieler Map auch auf Englisch.