Beiträge von N.thi im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Gerade eine email bekommen …



    Liebe Backer, Later Backer und Unterstützer,

    das Schiff mit unseren Sachen ist schon ein paar Tage unterwegs.

    Im Anhang findet ihr ein Livebild von der Position unseres Schiffs von gestern Abend.

    Und es muss nur nach Griechenland, dass heisst im Mittelmeer ist die Reise schon zu Ende.


    Von da geht es über Land weiter direkt zu allen Backern.

    Es gibt keine zusätzliche Shippingkosten und es werden auch keine Steuern anfallen.

    Mehr bald.

    Ja das mit dem Deckel hab ich gestern auch gedacht 😅🙈 aber sonst macht das Material einen wirklich hochwertigen Eindruck . Besonders die dicke Pappe.

    Ich bin im Late pledge vor 2 Jahren damals eingestiegen. Mit dem Grundspiel , high priest, Wächter, Schläfer …. Ich wollte das Spiel schon immer haben 🙈


    Aber was soll ich sagen , ich bin so ein kack Opfer 🙈 hab es mir jetzt gerade in der Spielebude bestellt für 130 Euro plus die windschreiter Fraktion 🙈 auf die anderen Fraktionen kann ich wohl noch ein paar Monate noch warten … aber wenigstens muss ich mich jetzt nicht mehr ärgern 😅

    Mir ist das mittlerweile ganz egal wer cthullu wars eher bekommt. Hauptsache ich bekomme es irgendwann 😅


    Ich bin damals vor 2 Jahren im Late pledge über den pledge Manager eingestiegen… ich bekomme auch keine Updates per email … hoffentlich vergessen die meine Bestellung nicht .


    Bei Petersen Games ist ja alles möglich 🙈😅

    Ich bin jedenfalls froh das pegasus eingestiegen ist …. Ohne die ,würde es wohl noch länger dauern 😁


    Und das viel bisher schief gelaufen ist , muss ich ja nicht erwähnen . Petersen Games sollte sich wirklich überlegen ob es Sinn macht … alles alleine machen zu wollen

    Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir das

    -grundspiel

    - high priest

    - sleepers

    - opener

    Bestellt, die Gates und die Würfel kann ich mir später noch im petersen store ordern .


    Am liebsten hätte ich ja alle Fraktionen bestellt, aber mein Geldbeutel war schon geplündert genug. Leider