Beiträge von mexo im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich weiß, danke. Wichtig wäre daher, ob es schon jemand - idealerweise bebildert - mit den Miniaturen ALLER 7 Fraktionen (deutsche Pegasus-Grundspiel + 3 Pegasus-Erweiterungen) bestückt hat, damit ich sehen kann, welche Farbe platztechnisch in welches Tray gehört. ;)


    edit: Danke an ubooti und m4xx:

    RE: Cthulhu Wars (dt.) :)

    Hat zufällig jemand das 3D Insert von Fozzybear und hat es schon mit den Miniaturen aller 7 Fraktionen (inkl. der 3 Erweiterungen) bestückt?

    Ich bräuchte als Hilfestellung ein Foto, auf dem sich erkennen lässt, welche Fraktion (=Farbe der Miniaturen) idealerweise in welches Trays gehört. Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann .:)

    Hat zufällig jemand die Maße des normalen Earth-Spielplans (3-5 Spieler) sowie der XXL-Variante zur Hand? :) Die XXL-Map passt wahrscheinlich nicht in die Grundspielbox oder ist sie mehrfach gefaltet?

    Hatte auch mal nach einem Vergleichsfoto der beiden Map-Größen gesucht, aber nichts gefunden.

    Hoffe dann das man da alles rein bekommt. Also inkl. Erweiterungen.

    Ich denke das ist nicht möglich. Ich hab jetzt alle Minis (grundspiel und die vier Erweiterungen) im Karton des Grundspiel. GOOs sind lose Rest jeweils in eigenen Tüten. Oben auf die großen Leisten. In einem extra Karton eins Erweiterungen dann Anleitungen, Spielbrett, Fraktionsbretter und Tokens sowie Würfel. Ich sehe da keine Möglichkeit alles in die Box vom Grundspiel zu kriegen, wenn dann neue mit einem deutlich erhöhtem Deckel.

    Kann jemand abschätzen, ob die 3 Fraktionserweiterungen noch in die Schachtel des Grundspiels passen würden? Ohne Inlays, alle Fraktionen in je 1 oder 2 Tüten und zur Not die 3. Erweiterungsfraktion ohne Tüte einzeln in die Lücken?

    Möchte grds. keine Zusatzbox ins Regal stellen, aber finde es zugleich schwierig, mich für nur 2 der 3 Fraktionserweiterungen entscheiden zu müssen. ;)