Beiträge von Helmut R. im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    In den letzten Tagen wurde das Thema "Gehirntraining durch Brettspiele" hier wieder behandelt - also bei mir muss das versagt haben ^^ . Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es irgendwo (vermutlich sogar in den Untiefen dieses Threads) eine ausführliche Übsersicht über die Fraktionen und ihre Eigenschaften gab, die im Rahmen der letzten Welle von einem der stark engagierten Forenmitglieder erstellt wurde, als die Frage aufkam, welche Fraktion man denn "unbedingt" braucht. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, vielleicht erinnert sich ja jemand daran und kann mir helfen ( PowerPlant  Luzifer war das evtl sogar einer von euch ??).


    Jetzt wo das Spiel durch einen großen Verlag aufgegriffen wird, könnte der Beitrag (wenn es ihn denn gab und er wiedergefunden wird :) ), auch für andere interessant werden. Man sollte ihn dann evtl ins Wiki oder zu den "Best of.." packen.

    Angemalt stimme ich dir zu, aber Vitrine ist nicht - bei vier Kindern ist kein Platz für so Shi-Shi, und wenn der wäre, dann würden da mehrere Hundert GW-Figuren drinstehen. :D

    Und wenn du die Miniaturen jetzt einfach großzügig über die Wohnung verteilst und dafür die Kinder in irgendwelche Vitrinen ,,,, :denk:

    (ducken und weg)

    ... oder nimm ihr die Scheu vor den Monstern durch Verwendung niedlicher Ersatzfiguren Happy Hippos, Schlümpfe, etc (sieht sicher Klasse aus, wenn Schlumpfine einem Großen Alten begegnet ... ^^;))