Beiträge von Weltende im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Weltende Es gibt keine 6-8 Spieler-Erweiterung. Ich denke, du meinst die Map für die entsprechende Spieleranzahl, die ist aktuell tatsächlich schwer zu bekommen, auf deutsch mal gar nicht.

    Wobei "die Map" auch nicht ganz richtig ist. Im Spiel gibt es verschiedene Karten, für die es dann jeweils eine 6-8 Spieler-Variante gibt.

    Ach ja, Fraktionen für die Spieleranzahl größer 4 brauchst du natürlich auch, die sind ebenfalls separat zu erwerben. Willkommen im Geldgrab CW! :)

    :D In diesem Fall muss ich ja gottseidank nicht selbst mein Geld in dieses Grad versenken, da ich ja nur diese Map Erweiterung brauche. Das es die nicht auf deutsch gibt ist schonmal Mist. Aber wenns man die trotzdem nutzen kann und es die Anleitung gibt wie Kurbalin sie genannt hat, sollte das ja klappen.

    Ja war etwas verwirrt, als ich die 6-8 Spieler Karten gesehen habe und das es da so viele von gibt, aber das erklärt das.

    Ist das die richtig für das Grundspiel: https://www.milan-spiele.de/ct…-p-25287.html?language=en ?

    Mal eine Frage am Rande - Bin nicht so drin in dem Cthulhu Wars Thema. Suche als Geschenk für jemanden die 6-8 Spieler Erweiterung. Die scheints aber nicht mehr wirklich zu geben. Ist das nur eine kurze nicht-verfügbarkeit, kommt da nochmal was nach?

    So wie ich das hier lese, ist der Grund für die Beliebtheit der Sandy Spiele, scheinbar nicht deren Zuverlässigkeit :D