Beiträge von bigben666 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    hi ich weiss nicht, ob es schon beantwortet wurde, weiss jemand ob die Bestellungen direkt über Petersen Games auch über pegasus verschickt werden oder wie läuft das?

    Freu mich auf Antwort.

    Pegasus hat damit meines Wissens nichts zu tun.

    Kann man mit dem Spielbrett vom Grundspiel nicht bereits zu fünft spielen (wenn man eine Zusatzfraktion besitzt) oder braucht man zu fünft schon eine Erweiterungsmap?

    Man kann zu fünft spielen wenn man eine Fraktion dazu holt. Ein Brett braucht man nicht extra.

    Wenn Pegasus ein Spiel raus bringt ist das für mich erstmal interessant und interessanter als viele andere Verlage. Also ja, ich kaufe Spiele auch weil sie von Pegasus sind.


    Mich stören der Balken und das Logo auch kein bisschen. Ich verstehe nicht, was da immer dir Beschwerden sollen.

    Ich finde es gut, wenn Pegasus bei Kickstartern involviert ist. Ist für mich ein Pluspunkt.

    na dann frag mal die KS Leute die damals bei der Erweiterung für Die Zwerge oder für Das Boot dabei waren. Die haben bestimmt nur gutes zu berichten 😉

    Was ist denn dort speziell wegen Pegasus schief gelaufen?


    Man hat bei den Kickstartern dann ein professionelles Team, das weiß wie man Spiele auf deutsch bringt.