Beiträge von Jens im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Eine Frage an alle, die bereits die deutsche "Pegasus-Version" des Spiels haben: Wie ist denn die Qualität der Komponenten?


    Bei diversen Spielen von Petersen Games gab es ja so einige Beanstandungen in der Hinsicht:

    - zusammenklebende Karten (mit daraus resultierenden, entsprechenden Beschädigungen der Karten)

    - schlecht bzw. unzureichend gestanzte Counter ( mit möglichen Beschädigungen beim Auspöppeln)

    - Spielbretter, die sich verbiegen oder an deren Ecken/Kanten die Pappe auseinanderfasert

    - sich klebrig anfühlende Miniaturen (man möchte gar nicht wissen, was da ausdünstet und wie gesundheitsschädlich das sein mag)


    Sind solche Mängel auch bei der aktuellen Version zu finden oder ist die Produktionsqualität gut? Insbesondere klebrige Miniaturen wären für mich ein NoGo.