Beiträge von Kart im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Kann jemand abschätzen, ob die 3 Fraktionserweiterungen noch in die Schachtel des Grundspiels passen würden? Ohne Inlays, alle Fraktionen in je 1 oder 2 Tüten und zur Not die 3. Erweiterungsfraktion ohne Tüte einzeln in die Lücken?

    Möchte grds. keine Zusatzbox ins Regal stellen, aber finde es zugleich schwierig, mich für nur 2 der 3 Fraktionserweiterungen entscheiden zu müssen. ;)

    Kann bestätigen, dass ich die 3 Fraktionserweiterungen mit dem Base Game in der Grundbox verstaut bekommen habe, aber knapp ists.

    -Maps, Regelbuch und Fraktionsbögen auf dem Boden,

    -Die Großen Alten lose auf die restlichen Bodenflächen

    -Jede Fraktion erhält ihre eigene (große) Ziplocktüte, wo alle Monster (inkl. König in Gelb), Marker, und Spellbooks verstaut sind

    -Gates und Ältere Zeichen habe ich in der Stofftüte

    -Mit etwas geschicktem Packen schließt die Box ohne Lift


    Nur Azathoth habe ich separat, den kann ich aktuell nicht ohne Lid LIft verstauen...

    Thalia hat es heute auch fast geschafft mein Grundspiel zu liefern. Voller Vorfreude den Karton geöffnet und was war drin...der Gravitrax Adventskalender. Autsch...was für ein Tritt in die Magengrube.

    Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut das Spiel am Sonntag ausprobieren zu können X/

    Dafür sind die vier Erweiterungen bereits eingetroffen 8-))

    Hat Thalia die 4 Erweiterungen auch schon ausgeliefert? :o

    Meine Bestellung der deutschen Version wurde heute wohl auch aktualisiert, nun steht da "Der bestellte Artikel ist noch nicht erschienen. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt."

    Heißt wohl, ich bin auf die Nachrückerliste geschoben worden :(

    Ich konnte eine 1st Wave Cthulhu Wars ergattern mit Windwalkers. Morgen meine allererste Partie, sehe aber dass inzwischen einige Errata erschienen sind. Was ist der Konsens, soll ich die Errata alle mit einbeziehen, oder ist die Balance in OS1 gut genug dass es nicht nötig ist?

    Als Aussenstehender bin ich recht froh, nicht Backer des Projekts zu sein. Gibt mir die Option, es diesels Jahr im Retail billiger zu erwerben (falls es diesels Jahr ins Retail kommt) , ohne im Hinterkopf das schlechte Gewissen eines bestehenden Pledges zu haben.. .

    Ähem, ich glaube das hängt „deine“ Retailcopy auch mit drin, oder?

    Betonung: FALLS es dieses Jahr noch ins Retail schafft 😉

    Als Aussenstehender bin ich recht froh, nicht Backer des Projekts zu sein. Gibt mir die Option, es diesels Jahr im Retail billiger zu erwerben (falls es diesels Jahr ins Retail kommt) , ohne im Hinterkopf das schlechte Gewissen eines bestehenden Pledges zu haben.. .