Beiträge von eiseC im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Diese Woche hat Thalia mir nun auch sämtliche Bestellungen storniert ... wäre nicht mehr lieferbar ... mittlerweile bei 8 E-Mails angelangt ... wonach zumindest das Grundspiel nochmal reakiviert wurde in der Bestellung zum alten Preis (inkl. 20%) ich jetzt jedoch weiter mit Thalia kämpfen muss damit auch die Erweiterungen nochmal reaktiviert werden und VORALLEM das Bestelldatum wieder auf Februar geändert wird ... mit einer Bestellung zum 22.08. schau ich die nächsten Jahre noch in die Röhre ...

    Also bei langen Lieferzeiten hat Thalia echt ein Problem.

    Meint ihr den zwanni mehr in die Hand nehmen und bei fanatsywelt oder ähnlichen ordern ist sicherer?

    Fantasywelt bekommt Vorbestellungen gefühlt oft erst spät(er) rein, ich würde direkt bei Pegasus bestellen, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest.

    weiß man woran das liegt? Ist mir gefühlt in den letzten 2 Jahren auch verstärkt aufgefallen.

    Mal abwarten wie viele Spiele Thalia denn wirklich kriegt und wer alles eins abbekommt. Mit meiner Bestellung vor 3-4 Wochen bin ich da nicht so optimistisch was zu bekommen.

    Da wäre ich erstmal auch nicht all zu optimistisch wenn man betrachtet wann bereits die ersten pre-order bei Thalia angenommen wurden ;-). Aber wer weiß wie viel Stücke Thalia bekommt.


    Mal kurz nachgeschaut. Ich hatte Februar 2021 bestellt.

    Geil, schön bei Thalia fürn schmalen Taler bestellt und als erstes beliefert!

    Nur aufpassen das Thalia nicht zwischendurch die Bestellung storniert. Ich musste denen schon 2x schreiben bitte die Bestellung noch drin zu belassen.

    Das du noch die Energie aufwendest, dich aufzuregen, ist schon bewundernswert. Wäre es mir nicht wert.

    Das sind eben die kleinen Ungerechtigkeiten des Alltags, die man halt nicht einfach so gänzlich unkommentiert lassen sollte ... aber um ehrlich sein, hatte ich selbst die Sache auch monatelang schleifen lassen ... 8o

    Unnötig verlorene Energie leider auch, da niemand der entscheidungsrelevanten Personen jemals etwas hier lesen wird, geschweige denn sich dafür interessiert (siehe die direkten Plattformen FB & Co.).