Beiträge von Lametta0815 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Nachdem ich bisher sehr skeptisch gegenüber Petersengames eingestellt war und dies auch kundgetan habe, möchte ich doch gerne auch mal von positiven Augenblicken berichten:


    -Vor ca. einem 3/4 Jahr während des Marchthulhu-Sales Grundspiel+Windwalker bestellt.


    -Wie alle anderen sehr lange auf die Auslieferung gewartet.


    -Dann irgendwann beide Spielekartons mit Beschädigungen erhalten.


    -Per Email und Bildanhängen bei Petersengames beschwert.


    -Im Abstand von ca. 3 Monaten mehrmals Versprechen von Petersengames erhalten, dass eine Ersatzlieferung der Kartons veranlasst wurde.


    -Silvester Abend schlussendlich per Email die Info bekommen, dass die Lieferung endlich tatsächlich raus ist und ich nicht nur neue Kartons bekomme, sondern als Entschädigung für die lange Bearbeitungszeit beide Speile komplett neu bekomme.


    -Gestern ist alles angekommen! :thumbsup:


    (Allerdings noch nicht ausgepackt. Heute Abend wird geguckt, ob alles heile ist.)

    So... nach den Infos, dass hier ja schon viele Leute vieles erhalten haben, habe ich mich vorhin auch direkt an den PG Support gewand.


    Eins muss man denen lassen: Die Rückmeldung kam unverzüglich.


    Umfassende Entschuldigungen. Vorerst keine konkreten Informationen. Weiterleitung meiner Anfrage an Christy vom Warehouse(?).


    Ich warte weiter gespannt ab.

    Bei mir sind bis jetzt angekommen:


    • 20 Battle Dices (vor ca. 1 Monat glaub ich)


    Noch fehlend bzw. ausstehend:


    • Core Game
    • Windwalker Expansion


    Alles aus dem Marchthulhu Sale.

    Alles war/ist Lieferbar.

    Die Auslieferung folgt für mich keiner Logik. Die Würfel wurden von mir natürlich als letztes nachträglich bestellt.