Beiträge von Sam77 im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Lieferung. Wenn ich hier die ganzen Fotos der Pakete sehe, werde ich schon etwas hibbelig.

    Geht mir ähnlich, außer der Adressbestätigung vor mehreren Wochen habe ich nicht weder etwas gehört geschweige denn gesehen. X(

    TittiTatti

    Einfach die Augen offen halten. Die dt. Kickstarterauslieferung soll ja bald/irgendwann kommen, dann wird es auf dem Sekundärmarkt bestimmt wieder einiges geben.

    Also die Hoffnung habe ich als Backer von OS3 mittlerweile aufgegeben. Mal sehen, was die nächste Ausrede ist.

    Angeblich soll ja seit längerer Zeit alles in irgendeinem griechischen Lagerhaus liegen, aber um Versand zu sparen, gibt es immer wieder dubiose Gründe diesen hinauszuzögern.

    Die Frage ist, ob das Lagerhaus nicht irgendwann den Platz für wichtigere Sachen benötigt. d.H. der Kram wird einfach vernichtet.

    Abgeschrieben habe ich es eh schon, von daher...

    Hat eigentlich irgendwer hier aus dem Forum bereits deutsche OS3 Sachen bekommen ?

    Laut dem letzten Update sollen ja angeblich 600 europäische Shipments versendet worden sein.

    Mal sehen, was Arthur als nächstes für Ausreden parat hat, warum es mit dem Versand nicht weitergeht.

    Echt armselig dieser Verein.

    Wäre jemand so nett und würde mir von den 6 Zauberbüchern des "Wächter des Weges" ein Bild senden oder die 6 Marker einscannen und mir schicken ?


    Ich besitze die englische Version " Opener of the Way " und möchte diese Tokens mit dem Originaltext der Pegasus Version überkleben,

    damit ich Grundspiel und Erweiterung im gleichen Wortlaut besitze.


    Die Übersetzung der Fraktionstafel konnte ich anhand der Schachtelrückseite auf der Pegasusseite bereits rausfinden, zu den Zauberbüchern finde ich leider nichts.


    Danke schonmal !

    Hoffe auch mal, das wir Backer unser Zeugs irgendwann bekommen, vor allem da ich diesem Verein fast 400€ gegeben habe.

    Aber Petersen Games hat ja mehrmals Sachen versprochen und nicht eingehalten, daher bleibe ich skeptisch.

    Habe auch irgendwie wenig Lust dazu jetzt nochmal 130€ für das Grundspiel auszugeben.

    Allerdings hätte ich es dann zumindest sicher ;)

    Kann mir daher jemand kurz erklären, warum denn nun Pegasus eher beliefert wird, als die ursprünglichen Backer ?

    Bzw. ist es denn überhaupt noch 100% sicher, das wir Backer später noch beliefert werden, oder müssen wir vorsichtshalber über Pegasus bestellen, bevor das Kontingent ausverkauft ist und dann evtl. die später gelieferte Version wieder verkaufen ?

    Habt ihr eigentlich eine Versandmitteilung für das "Wiedergutmachungs Cthulhu Wars Duel"

    erhalten?

    Mit welchem Dienstleister wurde denn ausgeliefert?

    Leider bei mir Funkstille.

    Hat schon jemand sein "Wiedergutmachungs Cthulhu War's Duell" von Petersen Games erhalten?

    Bei mir ist jedenfalls noch Funkstille, weder eine Nachricht, noch das Spiel, nur das Update, das man seine Adresse überprüfen sollte.

    Wenn man das Spiel wenigstens auf Englisch für sein Geld bekommen könnte, würde ich das sofort tun... aber nun ja hoffen wir mal das es irgendwann ankommt.

    Allerdings ist mir mittlerweile auch komplett die Lust darauf vergangen.