Beiträge von Halliday im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Bei mir auch noch nichts angekommen.

    Wir haben gestern Abend auch unsere erste Partie CW zu viert gespielt, alles Erstspieler. Regeln waren trotzdem schnell erkärt und nach ein paar weiteren Minuten hatte dann auch jeder die Möglichkeiten seiner Fraktion gelesen.

    Was soll ich sagen, die Partie war für uns von Anfang an großartig und spannend. Trotz der Tatsache, dass wir uns die Zauberbücher vorgelesen haben, wenn wir sie bekamen, waren wir immer wieder überrascht, wie sich das dann in Aktion anfühlt. Und auch trotz der Taktikfehler, die wir aufgrund der Lerrnkurve noch gemacht haben, hatten wir verdammt viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Runde.


    Ich kann die Begeisterung hier absolut nachvollziehen. Und danke an alle, die damit mein Interesse an dem Spiel geweckt haben.