Beiträge von BrettspielMonster im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    2017, ursprüngliche Auslieferung war 2018 angesetzt

    Habe übrigens alles außer das Grundspiel verkauft. Das steht noch OVP im Schrank und wird vielleicht irgendwann mal gespielt.

    irre, und statt 2018 wurde es sechs Jahre später ausgeliefert?

    Dir ist schon klar, dass es hier um die aktuelle Cthulhu Wars Lieferung geht?!

    Auch ich habe 2017 bei Kickstarter das AllIn ausgewählt und noch nichts bekommen.

    Ziemlich krass, dass Er so offen eingesteht, dass sein Kartenhaus kurz vorm einbrechen ist.

    Er kann die Zollgebühren für einen Kickstarter vor 5 Jahren nur zahlen, weil gerade irgendwelche Händler dumm genug sind, ihm noch Geld anzuvertrauen und bei ihm zu bestellen.

    Ich jedenfalls habe alle Hoffnung aufgegeben, dass es mit Petersen Games noch gut ausgehen könnte.


    An eine tatsächliche Lieferung an mich, daran glaube ich nicht mehr. Auch ich habe mir das Spiel bei Pegasus gekauft und dies, obwohl ich mit 800€ im Kickstarter war. Der größte Fehler in meinem Leben übrigens. Daher halb so schlimm, solange DAS mein größter Fehler bleibt. 😂

    Verstehe die Aufregung gar nicht?!? Die Frage ist doch nicht, ob die Pegasus Version vorher da ist, sondern warum wir immer noch denken, dass wir Backer überhaupt noch was bekommen? Die nächste Ausrede wartet doch schon auf ihre Veröffentlichungen.