Beiträge von mr.ister im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Kann jemand abschätzen, ob die 3 Fraktionserweiterungen noch in die Schachtel des Grundspiels passen würden? Ohne Inlays, alle Fraktionen in je 1 oder 2 Tüten und zur Not die 3. Erweiterungsfraktion ohne Tüte einzeln in die Lücken?

    Möchte grds. keine Zusatzbox ins Regal stellen, aber finde es zugleich schwierig, mich für nur 2 der 3 Fraktionserweiterungen entscheiden zu müssen. ;)

    Genau so habe ich es gemacht. Die 3 Spielerfraktionen in Zipbeuteln passen bei mir gut mit allem restlichen Material des Grundspiels in die Schachtel.


    /zu langsam

    Hat es schon jemand geschafft die drei deutschen Erweiterungsfraktionen in der Box des Grundspiels zu verstauen? Ich hatte an ein Foamcore Insert gedacht, aber das zu planen ist nicht ganz einfach, da echt wenig Platz ist für das ganze Zeug. Zur Not kommt das Insert einfach raus und alles in Ziptüten, bemalt wird ohnehin nichts. Ich bin auf jeden Fall für jegliche Tipps dankbar.