Beiträge von RAW_aus_D im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    JulWest Die aktuell erhältliche Box mit der Tcho-Tcho-Fraktion (Auflage 2022) enthält die Überarbeitung der Zauberbücher (ebenfalls 2022). Das ist alles identisch. Allerdings habe ich das eben erst beim Auspacken bemerkt, weil es nirgendswo in der Beschreibung bei PG oder den mir bekannten Anbietern steht ...

    aber es sind die 12 Tribes mit drin?! Also wie viele sind da in Summe in der Erweiterung mit drin?

    Ja, die 12 Zauberbücher der 3 Tribes (je 3 Leng, Tsang, Sarkomand, all Tribes) sowie die Übersicht/Spielhilfe der Expansion sind komplett in der Fraktionsbox enthalten (beides Auflage 2022). Die Expansion kannst du also abgeben.

    ok ich hab die Tcho-Tcho (noch) nicht und dachte da wäre ggf irgendwas an Tribes schon im Grunddesign und der Box dabei, aber dann haben die im (alten) Standard auch klassisch 6 Zauberbücher und gut?


    wenn dem so ist hätte ich ggf nen Set TRIBES abzugeben, dachte ich müsste da schnell zuschlagen auch wegen des Balancing was mal von PG in einem KS Update genannt wurde aber wenn ich mir die jetzt irgendwann doch mal wegen FOMO zulege und die sind neuerdings dabei ist das ja über

    JulWest Die aktuell erhältliche Box mit der Tcho-Tcho-Fraktion (Auflage 2022) enthält die Überarbeitung der Zauberbücher (ebenfalls 2022). Das ist alles identisch. Allerdings habe ich das eben erst beim Auspacken bemerkt, weil es nirgendswo in der Beschreibung bei PG oder den mir bekannten Anbietern steht ...